Montag, 18. November 2013

my new obsession

Hallo Schönheiten,
heute möchte ich euch den wundervollen Essie Lack 'pink about it' vorstellen.

Dies ist mein aller erster Nagellack von Essie und ich liebe ihn. Sofort musste ich ihn austesten und bin nun regelrecht einer Sucht verfallen.

'Pink about it' ist ein zartes, verträumtes Rosa.
Man braucht mindestens zwei Schichten auf dem Nagel, damit die Farbe so richtig ins leuchten kommt und zeigt was sie hat.
Der Pinsel ist abgerundet und für meine Verhältnisse etwas zu breit. Aber mit ein bisschen Übung werde ich das schon hin bekommen, denn die Lacke sind einfach zu schön um sie einfach im Regal stehen zu lassen. :)
Als die Farbe dann gut getrocknet war sind leider kleine Luftbläschen zum Vorschein gekommen, die mich etwas genervt haben.
Auf den Nägeln gehalten hat der Nagellack etwa 5-6 Tage. Was ich so zuvor noch nie erlebt habe.
Denn andere sind meist schon nach 2-3 Tagen abgesplittert.



Fazit:
Trotz kleiner Makel bin ich total verliebt in dieses zuckersüße pink. Haltbarkeit, Deckkraft und Farbe überzeugen mich einfach total. Und mit dem Rest, kann man schließlich trotzdem ganz gut leben. :)




Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für die lieben Worte <3
    Ich fotografiere mit einer Nikon D90 :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich bin auch total begeistert von Essie.
    Die Fahre steht Dir wirklich gut :)
    Schöner Blog übrigens, ich werde wieder vorbei schauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe :)
    Danke für deinen lieben Kommentar & ich folge dir jetzt auch xx
    Liebe Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Gegenseitges Folgen ist super - ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir dann auch folgst :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe.. Sieht gut aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. diese Farbe ist der Waaaahnsin!!!!! *want it sooo much * :)
    danke dir liebes für dein Kommi :) liebste Grüsse !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dir gefiel der individuelle Taschenkalender auf meinem Blog, falls du dich erinnerst! :)
    Jetzt gibt es einen Gutschein für deinen ganz persönlichen Kalender zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du mitmachst :)

    http://adoorablee.blogspot.de/2013/11/und-ich-singe-diese-lieder-tanz-mit.html

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine wunderschöne Farbe :-) !!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. oh die farbe sieht so schön aus ! <3
    liebe grüße, karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe, sieht sehr süß aus :)

    Freue mich, dass du Leserin meines Blogs geworden bist :) Ich folge dir jetzt auch :)

    <3 Anne,
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Rosa ist einfach immer schön :)
    Dein Freund hat einen guten Geschmack ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine hübsche Farbe!
    Gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  14. Geil, das ist ja mal eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, die Farbe gefällt mir richtig gut und die Marke auch. :-)
    Wäre schön, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße :)

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist sehr schön!

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst!

    Christmas Giveaway (International) - Firmoo Glasses

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine total schöne Farbe :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Frühlingsfarbe! Wirklich ein toller Nagellack :)

    Liebe Grüße, Michelle

    http://fraeuleinschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön =) Knaller Farbe für Frühling und Sommer :)! LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist wirklich mal ein schönes rosa und einen netten Freund hast Du, wenn er Dir so tollen Nagellack schenkt.

    AntwortenLöschen
  22. hey sweetie!

    That's an awsome look! I love your style!
    I would say that we have similar! You look
    amazing :) Your blog is one of my favorite!
    I would love it if you could visit my blog and
    check my outfits and style! Please follow me also
    on my social networks if you want to keep in touch:)

    Filakia (kisses in greek :))

    Vicky

    http://www.fashionrailways.com

    https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

    https://twitter.com/FRailways

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

    AntwortenLöschen
  23. Hey:) früher gab ich für Nagellack nicht viel Geld aus aber mittlerweile finde ich dass man bei manchen doch einen Unterschied gibt. Essielacke sind einfach richtig gut und haben so viele schöne Farben :) liebe grüße S schau doch vorbei :)

    AntwortenLöschen
  24. Heey,

    da hast du dir eine schöne Farbe ausgesucht! Steht dir total gut :)
    Essie Nagellacke haben generell eine bessere Haltbarkeit genau wie die von Kiko oder OPI ... also die kann ich dir auch empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Heey,

    da hast du dir eine schöne Farbe ausgesucht! Steht dir total gut :)
    Essie Nagellacke haben generell eine bessere Haltbarkeit genau wie die von Kiko oder OPI ... also die kann ich dir auch empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen